Kurz nach Ostern: Fruchtige Eier

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich hier die Serie Werbung, die die Welt nicht braucht veröffentlicht – kurz darauf warf ich einen kleinen Blick auf die Konkurrenz. Heute fiel mir an der Supermarktkasse die oben gezeigte Werbung auf, die ich auf die schnelle nur mit dem Handy ablichten konnte. Irgendwie kommt mir das spanisch vor: Wie kann – bitte schön – Eierlikör fruchtig sein? Sind Hühner freilaufende Obstbäumchen? Wer hat da denn mal wieder nicht nachgedacht…? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s