Australien: Bald bei plainpicture

Vor Kurzem konnte ich einen Vertrag mit der Bildagentur plainpicture in Hamburg abschliessen – worüber ich mich sehr freue. Nichts ist schlimmer, als wenn die eigenen Fotos im Archiv verstauben. Somit wird plainpicture in Zukunft als dritte Agentur meine Fotos vermarkten. Hier in meinem Blog stelle ich schon vorab einige der Motive vor, die dort bald verfügbar sein werden: Heute die „12 Apostels“ im Süden von Australien.

3 Antworten auf “Australien: Bald bei plainpicture”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s