Australien: Bald bei plainpicture

Vor Kurzem konnte ich einen Vertrag mit der Bildagentur plainpicture in Hamburg abschliessen – worüber ich mich sehr freue. Nichts ist schlimmer, als wenn die eigenen Fotos im Archiv verstauben. Somit wird plainpicture in Zukunft als dritte Agentur meine Fotos vermarkten. Hier in meinem Blog stelle ich schon vorab einige der Motive vor, die dort bald verfügbar sein werden: Heute die „12 Apostels“ im Süden von Australien.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

3 Gedanken zu „Australien: Bald bei plainpicture

  1. Till Erdmenger Autor

    Dear M.A. Andrew,
    thanks for your reply. As mentioned in the headline, this photo is from Australia. The „12 Apostels“ are right off the shore when you travel the Great Ocean Road in south Australia.
    Regards, Till

    Antwort
  2. Pingback: Niagara-Fälle zu verkaufen « till erdmenger photographer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s