Foto-TV: Alles neu

Die Seite Foto-TV habe ich hier in meinem Blog schon einige male erwähnt – nun bekam ich just von dort per eMail die Nachricht, dass der technische Unterbau des Internet-Fernsehens rund um die Fotografie auf den neuesten Stand gebracht sei – und aus diesem Grund neben einigen sowieso frei verfügbaren Filmbeiträgen zur Feier des Relaunchs nun auch specials wie über den Fotografen Paul Fusco, wie man die Gleichung Hart – Direkt = Weich auflöst, um in strahlendem Sonnenschein zarte Portraits zu machen, über Kleine Welten beim Modellbau oder auch den glamourösen Film Look, den man mit ein paar Tricks jedem Foto angedeihen lassen kann. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s