Der Star-Service

Dass jeder ein Künstler – pardon, neudeutsch Star – sein kann, auch wenn es nur für 5 Minuten oder einen Tag dauert, wussten schon Warhol und Beuys. Sich dieses Image für einen kurzen Moment zu kaufen erfordert heutzutage jedoch nur noch wenig Kreativität, man muss nur die richtige Agentur finden. Z.B. die von Reggie aus San Diego. Die verkaufen sogenannte „Paparazzi-Pakete“: So wird der Kunde mit der Stretch-Limo chauffiert, bekommt seinen roten Teppich und natürlich eine Hand voll blitzlichternden Fotografen zur Komplettierung. Lustiges Fundstück bei der ARD.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s