MacPherson: Bestform für iPad und LOVE Magazine

Das Elle „The Body“ MacPherson schon 47 Jahre alt ist, sieht man ihr nicht wirklich an. Und das liegt nicht nur an makellosem Make-Up, gekonnter Lichtführung und bestimmt detailverliebter Retouche. Das ehemalige Super-Model posiert nun für das LOVE Magazine im ´60s Style – unter anderem mit Lingerie aus der eigenen Kollektion. Oben gezeigtes Foto macht übrigens die Ausnahme: Der Rest der Bilder ist eher candy-bunt und poppig. Gleichzeitig ist ein Video entstanden, dass in irgendeinem Zusammenhang mit der iPad-App des Magazins steht – in Ermangelung eines iPads und der Nötigen Muße überlasse ich die Recherche dem interessierten Leser …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Spielzeug am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s