Brodowy: Das Offenbarungs-Shooting

Das neue Programm „Offenbarung“ von Matthias Brodowy hat im Oktober Premiere – schon vor einigen Monaten haben wir deshalb eine Reihe neuer Fotos gemacht. Die Auswahl fällt wie immer schwer, oben gezeigtes Foto ist aber ein heisser Kandidat für das Tourplakat (Infos auch auf meiner Website). Übrigens begleite ich Matthias schon seit Jahren fotografisch, und darum habe ich mal im Archiv gestöbert, und einige alte Bilder gefunden …

Dieses Bild sieht zwar richtig antik aus, aber natürlich nur, weil es in der virtuellen Galerie von Matthias Brodowy ausgestellt ist …

Der Mantel verrät es: Dieses Bild stammt vom selben Shooting auf dem EXPO-Gelände …

Ein älteres Plakat, fotografiert vor einem Auftritt in Bonn, ca. 2002

Eins der ersten Fotos, die wir gemeinsam gemacht haben. Mitte der 90er Jahre entstanden …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Ein Gedanke zu „Brodowy: Das Offenbarungs-Shooting

  1. Pingback: Joblog: Künstlerportraits für Matthias Brodowy | Business Fotograf in Essen | Fotografie für Unternehmen | Till Erdmenger | Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s