Joblog: Zusammenarbeit mit plainpicture

Seit einigen Tagen sind die ersten Bilder online: Die Bildagentur plainpicture aus Hamburg vermarktet nun ebenfalls meine Fotografien. plainpicture ist eine aufstrebende Agentur mit höchsten Ansprüchen an Motive und Qualität, die erst vor kurzem eine Dependence in den USA eröffnet hat. Für erstklassige Bildsprache und ein großes Publikum ist also gesorgt. Neben Imagepoint und Zoonar habe ich somit einen dritten Kooperationspartner zur Onlinevermarktung meiner Bilder – dieser nun im absoluten „first-class“ Bereich. Ich freue mich!

Kommentar verfassen

