La Passionata Chapelle

Schon seit Ewigkeiten erhalte ich immer mal wieder eMails von „vivienne model management“, München – die ihre neuen Mädchen vorstellen. Nun hat Bar Refaeli, die von „vivienne“ vertreten wird, für die neue Kollektion der Lingerie-Marke „Passionata“ vor der Linse gestanden – und zwar vor der keines geringeren als David LaChapelle. Eine Dreieinigkeit, die ein wahres Fest für die Augen als Ergebnis hat… Hier ist übrigens auch das Making-of verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s