Mit Super-Mamika ins neue Jahr

Super-Mamika ist die 91-jährige Großmutter des Fotografen Sacha Goldberger, der irgendwie langweilig war. Also beschloss der Enkel, sie mit ein paar lustigen Fotos aufzumuntern… Jetzt sind die beiden Super-Helden im Internet… Witzige Fotos und die Geschichte dazu gibt’s hier! Übrigens habe ich selbst vor etlichen Jahren mal einen Tag im Leben meiner Großeltern verfolgt – damals allerdings im Reportage-Stil und als möglichst unsichtbarer Beobachter (natürlich mit Heisenberg´s Unschärfe 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kultur, Photographie, Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s