iPhonator

Manchmal ist Weihnachten der pure Stress, manchmal einfach nur schön! Diesmal hatte ich Glück und bekam ein ganz besonderes Geschenk, eines, dass ich mir schon seit Jahren wünsche. Hatte ich bisher meine Termine, Kontakte, Telefonate und Navigation mit einem Razr V3i und einem Palm T3 erledigt, darf ich das alles (und noch viel mehr) nun sehr stylish mit einem iPhone 4 erledigen. So sehr mich das Gerät begeistert, hätte ich spontan ein paar wichtige Verbesserungsvorschläge: Den „Slider“ möchte ich als Linkshänder auch andersherum verwenden können. Die Notiz-App sollte Kategorien verwalten können. iCal sollte eine Wochenansicht bieten. Und vor allem: Aufgaben aus dem Desktop-iCal müssen mittels nativer App darstell- und synchronisierbar sein! Klar gibt´s für „alles eine App“, aber bei einem Apple-Gerät erwarte ich so grundlegende Smartphone-Eigenschaften „out of the box“. Mit meinem bestehenden Vertrag + Daten-Flat komme ich budget-freundlich zurecht, und darum ändert sich auch meine Nummer nicht. Warum ich „Facetime“ noch nicht aktiviert habe, lässt sich erahnen, wenn man das folgende Video ansieht 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat, Spielzeug am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

