Traummänner in den Deichtorhallen

Nachdem die Traumfrauen bereits 2008 in Hamburg abgefrühstückt wurden, sind nun die Traummänner dran: In den Deichtorhallen werden die Ideale der männlichen Welt gezeigt, wie sie von führenden Fotografen erachtet werden. Es sind nicht mehr die markanten, braungebrannten Waschbrettbäuche allein, die dieses Ideal suggerieren, die Typen können genausogut schwach, cool oder sexy sein. Begleitend ist bei Dumont ein Bildband erschienen.

„Traummänner“ 50 Starfotografen zeigen ihre Vision vom Ideal
Vom 11.3. – 22.5.2011
Haus der Photographie in den Deichtorhallen, Hamburg

„Traummänner. Starfotografen zeigen ihre Vision vom Ideal“
Katalog zur Ausstellung in den Deichtorhallen, Hamburg, 2011
DuMont Buchverlag, ISBN-13: 9783832193621

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s