Webinar Fashion- und Beautyfotografie

© Ralph Man

Eine moderne Fortbildungsveranstaltung heisst nicht mehr „Seminar“ und findet in abgedunkelten, Powerpoint-verseuchten Tagungssälen statt, sondern muss den PC, das Internet und neueste Technologien integrieren, um zu interessieren. Deshalb heisst es jetzt „Webinar“. Und wenn ein solches dann auch noch kostenlos angeboten wird, sollte man vielleicht mal reinschauen. Nachdem ich mich beruflich auf die Businessphotographie konzentriere, ist Mode- und Beautyfotografie nicht mehr unmittelbar interessant für mich – schön anzusehen aber dennoch. Das bei der PhotoPresse inserierte Webinar soll aber auch umfangreiche Tipps zur Bildbearbeitung und zum Farbmanagement enthalten – und bei solchen Themen gucke ich gerne meinen Kollegen über die Schulter. Termin: Freitag, 13. Mai 2011, 16 Uhr. Anmeldungen unter: us2.forward-to-friend.com/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Computer, Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s