Webinar Fashion- und Beautyfotografie

© Ralph Man

Eine moderne Fortbildungsveranstaltung heisst nicht mehr „Seminar“ und findet in abgedunkelten, Powerpoint-verseuchten Tagungssälen statt, sondern muss den PC, das Internet und neueste Technologien integrieren, um zu interessieren. Deshalb heisst es jetzt „Webinar“. Und wenn ein solches dann auch noch kostenlos angeboten wird, sollte man vielleicht mal reinschauen. Nachdem ich mich beruflich auf die Businessphotographie konzentriere, ist Mode- und Beautyfotografie nicht mehr unmittelbar interessant für mich – schön anzusehen aber dennoch. Das bei der PhotoPresse inserierte Webinar soll aber auch umfangreiche Tipps zur Bildbearbeitung und zum Farbmanagement enthalten – und bei solchen Themen gucke ich gerne meinen Kollegen über die Schulter. Termin: Freitag, 13. Mai 2011, 16 Uhr. Anmeldungen unter: us2.forward-to-friend.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s