Der Durchschnitts-Fotograf

Nein, mit diesem Titel meine ich nicht die vielen durchschnittlichen Fotografen dieser Welt – vielmehr hat die Seite Smartpress.com etliche Fotografen nach ihren Gewohnheiten und Präferenzen gefragt und daraus eine nette Infografik zusammengestellt. Da kann man sich schon ziemlich durchschnittlich fühlen: 90% aller Profis arbeiten mit Canon oder Nikon und benutzen Lightroom … es wird also doch überall mit Wasser gekocht, und letztlich entscheiden die Fotos darüber, wer Mittelmaß oder doch einzigartig ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

2 Gedanken zu „Der Durchschnitts-Fotograf

  1. Pingback: Option Bildbearbeitungs-Software? | Till Erdmenger – Business Photographie / Blog

  2. Pingback: Software-Tipp: Bilder aus Lightroom in Wordpress laden | Till Erdmenger – Business Photographie / Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s