Der Durchschnitts-Fotograf

Nein, mit diesem Titel meine ich nicht die vielen durchschnittlichen Fotografen dieser Welt – vielmehr hat die Seite Smartpress.com etliche Fotografen nach ihren Gewohnheiten und Präferenzen gefragt und daraus eine nette Infografik zusammengestellt. Da kann man sich schon ziemlich durchschnittlich fühlen: 90% aller Profis arbeiten mit Canon oder Nikon und benutzen Lightroom … es wird also doch überall mit Wasser gekocht, und letztlich entscheiden die Fotos darüber, wer Mittelmaß oder doch einzigartig ist.

2 Antworten auf “Der Durchschnitts-Fotograf”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s