Marken und ihre Macher

© René Burri

Wie wird ein Unternehmen zur Marke? Wer steckt dahinter? Wie wichtig sind Konzepte, Ideen, Qualität und visuelles Erscheinungsbild? Diesen Fragen geht das relativ neue Online-Magazin „The Brander“ nach – mit opulenten Bildern und fachkundigen Texten. Schmöker für lange Abende. Der oben abgebildete „Che Guevara“ ist selbst eine Marke geworden, und mit ihm seine berühmten Portraitisten. Das eine ikonische Bild des Revolutionsführers stammt von Alberto Korda, das andere (oben) von René Burri, der laut The Brander eben selbst eine Marke geworden ist. Lesen Sie das Gespräch mit dem schweizerischen Fotografen und Magnum-Mitglied hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Design, Kultur, Photographie, Unternehmen am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s