Canons neues Flaggschiff: EOS 1D X

Über Jahre waren die Canon-Nutzer unter den Profis an eine Doppelspitze gewöhnt: Die EOS 1D gab es stets in zwei Versionen: Einer vollformatigen, hochauflösenden Studiovariante und einer schnelleren Reportagealternative mit kleinerem Sensor. Das ist nun vorbei: Die Canon EOS 1D X löst im kommenden Frühjahr beide Varianten ab und bietet das beste aus beiden Lagern: Einen Vollformatchip mit gut 18MP und Video-Funktion sowie gleichzeitig bis zu 12 RAW-Fotos pro Sekunde.

Auf der neu gestalteten und auf deutsch verfügbaren CPN-Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung des neuen Profimodells, dass erstmalig mit dem Megapixel-Wettlauf bricht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Photographie, Spielzeug am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s