Jubiläum: 5 Jahre blog.erdmenger.de

Vor 5 Jahren, im November 2006, waren wir noch weit entfernt von Twitter, Facebook & iPhone. Damals hiess der ultimative Trend: Betreibe Deinen eigenen Blog. Was ich zunächst belächelt hatte, fand ich später unterhaltsam – inzwischen ist mein Blog ein probates Mittel der Selbstdarstellung und Kommunikation mit Kunden und solchen, die es werden. Ich freue mich und bin ein wenig stolz, nun schon so lange mal regelmässiger, mal seltener manches Interessante (und auch manches Langweilige) zusammengetragen zu haben: Über 600 Beiträge sind seither hier erschienen. Gelegentlich schaue ich selbst nach, was ich einst über irgendein Thema geschrieben oder welche Links ich gefunden habe. Nach 5 Jahren habe ich nun in den ersten Posts geblättert und stelle fest, dass sich seitdem einiges verändert hat. Meine wunderschöne Canon F1-Ausrüstung nehme ich nur noch selten zur Hand, die „I´m a Mac – and I´m a PC“-Kampagne hat ausgedient und was damals als sensationell erschien – Youtube-Videos auf dem Handy für 15,- $ im Monat – klingt heute fast lächerlich. Schauen Sie doch auch einmal ins Archiv, zu finden ganz unten auf dieser Seite und ordentlich nach Monaten sortiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat am von .

Über Till Erdmenger – Businessfotos

Till Erdmenger ist seit 1996 als Profifotograf tätig. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Businessfotos – unter anderem für Kunden wie ISS Facility Services, Merck Serono, Kaufhof, Porsche, Volkswagen oder den Marburger Bund. Die Kompetenz von Till Erdmenger liegt in der Unternehmensfotografie, zu der neben professionellen Businessportraits vor allem Imagefotos für die Unternehmenskommunikation und die Dokumentation von Firmenveranstaltungen zählen. Till Erdmenger bietet seine Businessfotos neben kleinen und mittelständischen Unternehmen gezielt auch Kliniken, Ärzten und Zahnärzten an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s