Joblog: Wenn Kunden wiederkommen

Businessportrait © Till Erdmenger

Wenn Kunden wiederkommen, ist das ein gutes Zeichen. Genau das möchte ich erreichen: Meinen Kunden nach dem Shooting eine positive Erinnerung mit auf den Weg geben, das gute Gefühl, jederzeit wieder willkommen zu sein und freundlich, kompetent und professionell behandelt zu werden. Wenn ich als Kunde irgendwo bin, möchte ich das auch – leider klappt es viel zu selten …

Der Portraitierte dürfte einigen aufmerksamen Leserinnen und Lesern bekannt vorkommen, denn er ist ebenfalls „Wiederholungstäter“. Vor gut 1,5 Jahren habe ich eins der damaligen Portraits von ihm für einen Artikel über den Knick in der Optik verwendet. Inzwischen ist dieses Problem behoben und so wurden neue Fotos nötig. Diesmal habe ich in dezentere Farben und weicheres Licht eingesetzt, jedoch in der Post-Production erneut auf erhöhten Lokalkontrast und gedämpfte Farbigkeit gesetzt.

Weitere Beispiele aus dem Sitting zeige ich exklusiv auf meiner Facebook-Seite – schauen Sie mal dort vorbei und werden Sie bitte Fan!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s