Joblog: Künstlerportraits für Matthias Brodowy

Künstlerportraits für Matthias Brodowy © Till Erdmenger – Business Photographie

Am Wochenende konnte ich erneut im Düsseldorfer Kommödchen Künstlerportraits fotografieren. Matthias Brodowy, selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn, im wahren Leben Kabarettist und Musiker, ist nicht nur ein langjähriger Freund, sondern auch ein treuer Kunde. Alle Jahre wieder produziere ich Portraits, Pressebilder und Plakatmotive für ihn – und es macht einfach riesigen Spaß, mit ihm zu arbeiten! Zu den jüngsten Fotos schrieb er mir: „Mich haben ja schon die unterschiedlichsten Leute fotografiert, aber keiner trifft mich so gut wie Du das schaffst.“ Danke! Weitere Bilder aus dem Kommödchen finden Sie auf meiner Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

