Joblog: So sehen Gewinner aus!

Im wahrsten Sinne des Wortes zeige ich hier, wie Gewinner aussehen – nämlich die Gewinner des professionellen Fotoshootings, dass ich für den Lions Adventskalender gespendet hatte. Da es hier ausnahmsweise um ein privates Shooting ging, besprach ich meine Idee einer „Homestory“ mit dem jungen Paar. Schnell waren die wichtigsten fotogenen Hobbys besprochen: Reisen und die eigene Cocktail-Bar. Meiner Routine entsprechend habe ich dann noch ein paar etwas förmlichere Portraits ergänzt …

Homeportraits © Till Erdmenger

Homeportrait © Till Erdmenger

Homesportraits © Till Erdmenger

Homeportrait © Till Erdmenger

Homesportraits © Till Erdmenger

Homeportrait © Till Erdmenger

Homeportraits © Till Erdmenger

Homeportrait © Till Erdmenger

 

 

 

Ein Gedanke zu „Joblog: So sehen Gewinner aus!

  1. Pingback: Professionelles Fotoshooting zu gewinnen: Lions Adventskalender 2013 | Till Erdmenger – Businessfotos | Blog

Schreibe einen Kommentar

