Lesestoff: iTunes U in der Unternehmenskommunikation

itunesu

Die iTunes University habe ich kürzlich für mich entdeckt – ein spannender Ansatz, weltweite Bildungsangebote wahrzunehmen. Wie schön wäre es gewesen, schon als Kind statt eines übervollen Scout-Ranzens ein iPad mit iTunes U gehabt zu haben …😉

Die Inhalte richten sich inhaltlich aber nicht nur an Kinder oder Studenten, auch Fachkräfte können von interessanten Kursen profitieren. Eine kurze Anleitung, wie man an die App und die Inhalte kommt, gibt es hier. Die offizielle Apple-Seite zum Thema ist hier zu finden.

Grade im Hinblick auf Unternehmenskommunikation und Marketing sind etliche Kurse und Sammlungen verfügbar, vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s