Joblog: Corporate Gruppenfoto

Gruppenfoto für ein Unternehmen © Till Erdmenger – Businessfotos

Gruppenfoto für ein Unternehmen © Till Erdmenger – Businessfotos

Heute hatte ich die Aufgabe, ein Gruppenfoto für ein Unternehmen aus der Region zu produzieren. Normalerweise ist das nichts besonders Spannendes – in diesem Fall möchte ich Ihnen aber gerne zeigen, wie man als Profifotograf mit einfachen Mitteln ein (vermutlich) selbstgeknipstes Bild auf der Firmenwebsite durch ein ansprechendes Neues ersetzen kann. Interessanterweise war für das Unternehmen die veränderte Team-Zusammensetzung der ausschlaggebende Punkt für die Produktion, weniger die Qualität des bisherigen Fotos. Ich hoffe, mit meinem oben gezeigten Foto doch einen gewissen Vorsprung gegenüber dem unten abgebildeten Amateurfoto zu halten …😉

Zum Vergleich das bisher verwendete Foto, das nicht von mir stammt!

Zum Vergleich das bisher verwendete Foto, das nicht von mir stammt!

Schreibe einen Kommentar

