Next-Generation Pappkamera

Als ich vor einiger Zeit meinen Beitrag Früh übt sich, wer ein Fotograf werden will … veröffentlichte, musste ich ziemlich schmunzeln, weil die olle Pappkamera, die mein Vater vor gut 35 Jahren gebaut hatte, noch immer existiert. Mittlerweile war sie bei mir in der Reparatur und hat einen neuen Sucher bekommen (wird schwierig, noch Diarähmchen aufzutreiben). Standesgemäß habe ich das Portrait wieder vor einem Strauch aufnehmen lassen, diesmal von der nächsten Generation, einer meiner Zwillingstöchter. Die Wahl einer geeigneten Verschlusszeit wird noch geübt …

Pappkamera(d) 2013
Pappkamera(d) 2013
Meine erste Spielkamera, ca. 1975
Meine erste Spielkamera, ca. 1975

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s