2014 kann starten!

20140118_SkiTirol_0242
Sonnenspitze bei Ehrwald © Till Erdmenger

Nach einem sportlich-erholsamen Beginn kann 2014 jetzt voll durchstarten! Neben den unvermeidlichen Bergfotos habe ich von der Zugspitze auch ein Panorama mitgebracht, dass ich auf meiner Facebook-Seite zeige – schauen Sie mal dort vorbei! Erstaunlich, wie viel sich da oben seit meinem letzten Besuch in den frühen 80ern verändert hat. Nur die Aussicht ist weitgehend unverändert … anbei aus nostalgischen Gründen ein Foto aus meiner Kindheit, aufgenommen auf dem Zugspitz-Gipfel – nach dem Klick.

Und jetzt wünsche ich Ihnen und mir selbst ein erfolgreiches und geschäftiges neues Jahr!

Tills_Kindheit_0523

Kommentar verfassen

