Businessfoto-Blog: Die besten Beiträge 2013

Bildschirmfoto 2014-02-04 um 11.08.37Zum wiederholten mal wurde mein Blog von der Zeitschrift Macwelt als einer der besten Fotoblogs Deutschlands ausgezeichnet! Ich freue mich über diese Ehre und Anerkennung und habe aus diesem Anlass einmal nachgesehen, welche meiner Beiträge im vergangenen Jahr die größte Resonanz hervorgerufen haben. Die Top-10-Beiträge mit den meisten Klicks sind folgende:

Dies ist quasi mein „Best-of“ 2013. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meinen Seiten!

Schreibe einen Kommentar

