Was is´ los – Textnachrichten im Businessbereich seriös nutzen

Dies sei als kleine Randanmerkung zu verstehen – wir alle nutzen moderne Kommunikationskanäle auch im Businessbereich völlig selbstverständlich. Dazu zählt auch WhatsApp. Was vielen offenbar nicht bewusst ist: Die kleinen Fotos, die als Profilbild hinterlegt sind, kann auch jeder Kunde (sogar jeder, der Ihre Mobilnummer kennt) ansehen. Persönlich finde ich es nicht besonders seriös, darauf Schnappschüsse vom Sohnemann im Wohnzimmer oder Töchterchen beim Ponyreiten zu sehen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist nur, sich darüber bewusst zu sein …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s