Die AO-Kurse in Davos verfolgen mich …

… sogar bis in den Schlaf. Nachdem ich gestern von der Eröffnung der diesjährigen Kurswochen gelesen hatte, träumte ich natürlich heute nacht sofort von meinem Foto-Einsatz bei diesem Spektakel. Bin echt müde heute morgen 😉

Während meiner Zeit in der Schweiz, von 2003—2007, dokumentierte ich jedes Jahr die Fortbildungskurse für Mediziner, die von der AO Foundation in Davos ausgerichtet werden. Im Jahr 2011 bin ich nochmals in die Schweiz geflogen, um das Spektakel zu fotografieren. Diese 2 Wochen sind eine unglaublich spannende, aufregende, weltoffene und wahnsinnig ermüdende Zeit – und ich wünsche allen Mitarbeitern und Helfern vor Ort viel Kraft und Ausdauer! Anbei eine kleine Erinnerung an viele schöne Jahre bei den AO-Courses:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s