Joblog: vhw Bundesrichtertagung

Warum melde ich mich mit diesem weltbewegenden Joblog mitten in der sowieso schon hektischen Vorweihnachtszeit? Weil ich – obwohl schon seit über 2 Jahren in Bergisch Gladbach ansässig – gestern erstmalig im Kardinal-Schulte-Haus fotografiert habe. Die Aussicht von da oben auf dem Bensberg soll ebenfalls ganz hübsch sein, was ich allerdings wetterbedingt nicht nachvollziehen konnte. Der große Sitzungssaal ist jedenfalls schnicke und hat schöne, hohe Fenster als Eyecatcher. Der Haustechniker war freundlich genug, mir den Zugang zur Empore aufzuschließen – von dort ergeben sich nochmals weitere schöne Motive. Ach, ich gerate ins Schwärmen. Für Konferenzfotos? Ja, solche Dokumentationen sind stets wichtig, um im „social web“ oder einem Jahresbericht über erfolgreiche und gutbesuchte Tagungen zu berichten. Und Werbung für kommende Veranstaltungen zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s